Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen
pizarro
Gift CardsReservierung
    welcomeDie KücheDer GastraumDas MenüDer WeinReservieren Sie Ihren TischVeranstaltungenfind us
Sign up to Newsletter
FAQImpressumDatenschutzerklärungAGB
  • de
  • en

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bieten Sie auch Gutscheine an?

Ja, Sie können diese per Mail anfordern. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Adresse und den Gutscheinbetrag per Mail an info@restaurant-pizarro.de. Wir senden Ihnen daraufhin unsere Bankverbindung und nach Geldeingang den Gutschein per Post zu. Mindestwert: 100 EUR.

Man kann für 18:30 Uhr reservieren, aber der erste Gang startet erst um 19:15 Uhr?

Korrekt, wir starten zwischen 18:30 und 19:00 Uhr mit unseren Snacks und dem Aperitif. Um circa 19:15 Uhr servieren wir den ersten Gang. Pünktliches Erscheinen ist daher sehr wichtig.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Sie sollten circa 3-4h einplanen.

Können wir Änderungswünsche einbringen?

Nein, generell können wir keine Änderungswünsche berücksichtigen, außer bei Allergien oder Unverträglichkeiten.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nein, wegen des Open-Kitchen-Konzepts ist das Mitbringen von Hunden aus Hygienegründen leider nicht möglich.

Ist das Restaurant geeignet für Menschen mit Geh-Beeinträchtigung?

Weitgehend ja. Die Terrasse ist grundsätzlich geeignet. Zum Gastraum führt eine kleine Stufe, ebenso im Restaurant zu den Toiletten. Die Breite der Toiletten-Türen ist allerdings für die meisten Rollstühle nicht geeignet. Alle Stühle verfügen übrigens über eine Rücken- und Armlehne.

Welche Vorgaben gibt es zum Supplement?

Das Supplement bieten wir stets tischweise und grundsätzlich ab 2 Personen an. Sie können es bereits bei der Reservierung, oder vor Ort bestellen. Bei der Online-Reservierung achten Sie bitte daher auf die korrekte Angabe der Personenzahl (üblicherweise bei 2 Gästen folglich 2x Supplement).

Gibt es eine vegetarische/pescetarische Variante des Menüs?

Wir bieten keine vegetarische Variante an. Auf Anfrage können wir mit 24h Vorlauf das Menü als pescetarische Variante anbieten.

Wo kann ich parken? Gibt es eine Haltestelle in der Nähe?

Direkt gegenüber unseres Restaurants befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz. Sollte dort kein Platz mehr verfügbar sein, gibt es einige Parkplätze an der Straße. Ein Behindertenparkplatz befindet sich angrenzend an unsere Terrasse. Die Bushaltestelle Groß Gerau Stadtmitte befindet sich in circa 50m/150m Distanz (abhängig von der Fahrtrichtung), der Bahnhof Groß Gerau ist circa 650m Meter entfernt.

Wo kann ich übernachten?

Wir empfehlen das Hotel Adler, direkt gegenüber unseres Restaurants. Sie können über deren Website ein Zimmer anfragen (www.hotel-adler-gg.de).

info@restaurant-pizarro.de
0176 40451376

NEWSLETTER ABONNIEREN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir informieren Sie etwa ein- bis zweimal im Monat per E-Mail über unsere Veranstaltungen und Neuigkeiten (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Mit dem Abonnieren bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und ihr zustimmen.

Geschenkgutschein anfordern

Sie können einen Geschenkgutschein per E-Mail anfordern.

Bitte senden Sie uns Ihre Adresse und den gewünschten Gutscheinbetrag per E-Mail an info@restaurant-pizarro.de.

Anschließend erhalten Sie von uns unsere Bankverbindung. Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen den Gutschein per Post zu.

Mindestwert:
100 EUR.