Häufig gestellte Fragen zur Reservierung und unsere Antworten
Man kann für 18:00 Uhr reservieren, aber die Menüs starten erst um 18:30 Uhr?
Korrekt, wir öffnen um 18:00 Uhr für Gäste, die bereits früher eintreffen möchten, beispielsweise für einen Aperitiv. Ab 18:30 Uhr servieren wir unsere Menüs.
Wie viel Zeit sollte ich einplanen?
Für das Menü Léger sollten Sie 1,5h einplanen, für das Menü Prestige sollten Sie 3h einplanen.
Kann man an einem Tisch verschiedene Menü-Varianten wählen?
Nein, Sie müssten sich pro Tisch für eine Menü-Variante entscheiden (Léger oder Prestige).
Ist das Restaurant geeignet für Menschen mit Geh-Beeinträchtigung?
Weitgehend ja. Die Terrasse ist grunsätzlich geeignet. Zum Gastraum führt eine kleine Stufe, ebenso im Restaurant zu den Toiletten. Die Breite der Türen ist allerdings für die meisten Rollstühle nicht geeignet, daher müsste das Restaurant ohne Rollstuhl betreten werden können. Alle Stühle verfügen übrigens über eine Rücken- und Armlehne.
Gibt es eine vegetarische/pescetarische Variante des Menüs?
Grundsätzlich bieten wir standardmäßig keine vegetarische/pescetarische Variante an. Auf Anfrage können wir mit 48h Vorlauf das Menü Léger als vegetarische Variante anbieten und beide Menüs als pescetarische Variante.
Wo kann ich parken? Gibt es eine Haltestelle in der Nähe?
Direkt gegenüber unseres Restaurants befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz. Sollte dort kein Platz mehr verfügbar sein, gibt es einige Parkplätze an der Straße. Ein Behindertenparkplatz befindet sich angrenzend an unsere Terrasse. Die Bushaltestelle Groß Gerau Stadtmitte befindet sich in circa 50m/150m Distanz (abhängig von der Fahrtrichtung), der Bahnhof Groß Gerau ist circa 650m Meter entfernt.
Bieten Sie auch Gutscheine an?
Ja, Sie können diese zu unseren Öffnungszeiten erwerben.
Adresse
Frankfurter Str. 13, 64521 Groß-Gerau
Öffnungszeiten
Mittwoch – Freitag: 18:00 – 23:00
Samstag: 12:00 – 15:00 & 18:00 – 23:00
Sonntag – Dienstag: Ruhetage
Kontakt
Tel.: 0176 40451376
Mail: info@restaurant-pizarro.de