Pizarro

Andé Restaurant 767 5th Avenue,
New York 10021, USA
+00 01 23 456 789
ande@mikado-themes.com

FB IG V LI

Wie Sie Gutscheine bei uns erwerben können & weitere häufig gestellte Fragen zur Reservierung – und unsere Antworten

Bieten Sie auch Gutscheine an?

Ja, Sie können diese per Mail anfordern. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Adresse und den Gutscheinbetrag per Mail an info@restaurant-pizarro.de. Wir senden Ihnen daraufhin unsere Bankverbindung und nach Geldeingang den Gutschein per Post zu. Mindestwert: 100 EUR.

Man kann für 18:30 Uhr reservieren, aber der erste Gang startet erst um 19:15 Uhr?

Korrekt, wir starten zwischen 18:30 und 19:00 Uhr mit unseren Snacks und dem Aperitif. Um circa 19:15 Uhr servieren wir den ersten Gang. Pünktliches Erscheinen ist daher sehr wichtig.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Sie sollten circa 3h einplanen.

Können wir Änderungswünsche einbringen?

Nein, generell können wir keine Änderungswünsche berücksichtigen, außer bei Allergien oder Unverträglichkeiten.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nein, wegen des Open-Kitchen-Konzepts ist das Mitbringen von Hunden aus Hygienegründen leider nicht möglich.

Ist das Restaurant geeignet für Menschen mit Geh-Beeinträchtigung?

Weitgehend ja. Die Terrasse ist grundsätzlich geeignet. Zum Gastraum führt eine kleine Stufe, ebenso im Restaurant zu den Toiletten. Die Breite der Toiletten-Türen ist allerdings für die meisten Rollstühle nicht geeignet. Alle Stühle verfügen übrigens über eine Rücken- und Armlehne.

Welche Vorgaben gibt es zum Supplement?

Das Supplement bieten wir stets tischweise (Ausnahme bei Pescetariern) und grundsätzlich ab 2 Personen an. Sie können es bereits bei der Reservierung, oder vor Ort bestellen. Bei der Online-Reservierung achten Sie bitte daher auf die korrekte Angabe der Personenzahl (üblicherweise bei 2 Gästen folglich 2x Supplement).

Gibt es eine vegetarische/pescetarische Variante des Menüs?

Wir bieten keine vegetarische Variante an. Auf Anfrage können wir mit 24h Vorlauf das Menü als pescetarische Variante anbieten.

Wo kann ich parken? Gibt es eine Haltestelle in der Nähe?

Direkt gegenüber unseres Restaurants befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz. Sollte dort kein Platz mehr verfügbar sein, gibt es einige Parkplätze an der Straße. Ein Behindertenparkplatz befindet sich angrenzend an unsere Terrasse. Die Bushaltestelle Groß Gerau Stadtmitte befindet sich in circa 50m/150m Distanz (abhängig von der Fahrtrichtung), der Bahnhof Groß Gerau ist circa 650m Meter entfernt.

Wo kann ich übernachten?

Wir empfehlen das Hotel Adler, direkt gegenüber unseres Restaurants. Sie können über deren Website ein Zimmer anfragen (www.hotel-adler-gg.de).

Adresse

Frankfurter Str. 13, 64521 Groß-Gerau

Öffnungszeiten

Mittwoch – Freitag: 18:00 – 23:00

Samstag: 12:00 – 15:00 & 18:00 – 23:00

Sonntag – Dienstag: Ruhetage

Kontakt

Tel.: 0176 40451376
Mail: info@restaurant-pizarro.de